Anrufer-Bewertung für 0871906796

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 37 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

37 von 37 empfanden den Anruf als Belästigung
34 von 38 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
31 von 39 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0871906796

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 08-71906796
International: 00438/71906796
Vorwahl: Vorwahlen mit 8 - Österreich
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 0871906796

  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2018 10:50:28)
    Ruft an und fragt ob ich Herr oder Frau so und so bin, ich drauf Herr. Wollte ne Umfrage wegen Urlaub machen, hab gesagt bin im Stress was nicht stimmt, hab aufgelegt und gleich blockiert. Jeder soll die Nummer gleich blockieren und auch nicht abheben!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2018 14:24:23)
    Konnte Abruf nicht entgegennehmen, bei Rückruf war lediglich Tonbandansage, dass diese Nummer nicht erreichbar ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2019 18:00:10)
    Die Vorwahl gibt es offiziell überhaupt nicht. Wenn man abhebt, hört man überhaupt nichts. Für mich sieht das aus wie ein Ping-Anruf. Leider lässt sich die Nummer auf meinem Handy nicht blockieren (ungültig). Meine Empfehlung: auf keinen Fall zurückrufen!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2019 11:50:14)
    Wurde von dieser Nummer in letzter Zeit mehrmals angerufen. Bei Recherche "bedenkliche Nummer" Bitte nicht abheben!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2019 14:41:46)
    Tonbandansage, dass es diese Nummer nicht gibt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2019 13:46:13)
    Oft geben sich die Anrufer als Marktforscher aus, meist mit deutschen Akzent, wer keine Freiminuten hat für den kann der Anruf teuer werden... ich hebe nicht ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2019 21:05:11)
    lästiger ping-call
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 14.02.2019 16:46:12)
    Einfach nur lästig - richtiger Terror Telefonanlage sendet "beep beep Kein Anschluss unter dieser Nummer" Diese Inteligenzbestien rufen trotzdem mehrmals pro Tag und Woche an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2019 11:17:45)
    Schrecklich mehrmals am Tag werde ich seit genau 2 Wochen täglich belästigt!!! Gott sei Dank hab ich CIA & diese App kann ich nur weiterempfehlen blockiert sofort! Lg
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 09.03.2019 10:31:09)
    Dauerterror. Nr.schon blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2019 17:26:54)
    Wollte erfahren, ob ich nächster Zeit einen neuen Wohnort suchen werde!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2019 13:03:56)
    Eigenartige Umfrage. Ich wurde gefragt was der Grund für eine Übersiedlung sein könnte. Als ich sagte ich übersiedle nicht war man schon zufrieden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0871906796 bewertet als unbekannt (Datum: 17.05.2019 14:21:43)
    Hebe bei unbekannten Nummern nicht ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!