Anrufer-Bewertung für 0820908020

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 9 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

9 von 9 empfanden den Anruf als Belästigung
4 von 7 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
6 von 9 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0820908020

Möglicher Inhaber: Lottofirma
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0820-908020
International: 0043820/908020
Vorwahl: Servicerufnummer mit regulierten maximal - Österreich
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 0820908020

  • 0820908020 bewertet als Lottofirma (Datum: 07.01.2014 16:29:18)
    Wurde eben von der Nummer angerufen. Sagte, sie sei von Lottofirma und wollte Daten abgleichen. Unverschämt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0820908020 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2014 11:57:10)
    Folgende Kommunikation beim 1. Anruf mit dieser Nummer: Die Dame war zuerst freundlich und hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass ich Betrüger ins Netz gegangen bin, die mir automatisch irgendeine Verlängerung von irgend einer Lottogemeinschaft verursacht haben. Nachdem ich daraufhin diese Dame mit Rückfragen bombadiert habe wurde sie superunhöflich und legte dann einfach auf. Meine Frage: wer ist hier der Betrüger?? Fazit: ich bekomme seit dem täglich 2 Anrufe und ignoriere sie einfach, aber lästig sind diese Anrufe schon!! - kann man dagegen gar nichts machen?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0820908020 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2014 17:20:12)
    Ich habe die Nummer auf der FritzBox gesperrt. Bekam heute 7 Anrufe, ingesamt 12 in 2 Tagen. Irgendwann wird es denen wohl zu blöd werden wenn immer die Auskunft kommt: diese Nr. ist derzeit nicht zu erreichen :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0820908020 bewertet als 0820 908020 (Datum: 29.01.2014 14:20:17)
    Wurde von dieser Nummer angerufen und es wurde behauptet, dass ich einen eintrag bei einer Lottogesellschaft hätte und der 6 monate läuft und jetzt meine Daten gebraucht würden! Nachdem ich sofort mein Desinteresse kundgetan habe wurde vehement behauptet ich hätte einen Eintrag der kostenpflichtig wäre! Da ich aber nie bei Lottogesellschaften teilnehme bzw teilgenommen habe sagte ich die mittlerweile etwas aufgebracht Dame, dass im Falle einer Firderung Ihrerseits duese sofort an die Polizei weitergeleitet werde und jeglicher fiktive Eintrag anfechtbar ist. Daraufhin wurde einfach aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0820908020 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2014 15:54:59)
    Kommen mit der Finte eines laufenden Abos und daher müsse man die Daten abgleich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0820908020 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2014 21:19:06)
    Seit Jahren!!!!! bekomme ich die lästige Anrufe! Oft auch ohne Telefonnummer! Mal wollten sie meinen Kontonummer wissen....Auch mit Rechtsanwalt gedroht! Jetzt habe ich einen neuen Handy, hier könnte mein Sohn die Nummer sperren! Ätsch für die Betrüger!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!