Anrufer-Bewertung für 08004647827

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 23 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

23 von 23 empfanden den Anruf als Belästigung
20 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
16 von 23 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08004647827

Möglicher Inhaber: Hois Collection GMBH
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0800-4647827
International: 0043800/4647827
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Österreich
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 08004647827

  • 08004647827 bewertet als Hois Collection GMBH (Datum: 22.09.2013 07:52:12)
    Absolut nerviges Geklingel! Von Hois Collection GMBH angeblich...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2014 18:48:21)
    Ich bin absichtlich nicht an das Telefon gegangen, dementsprechend wurde mir auf die Mailbox gesprochen und wurde aufgefordert diese Nummer dringend zurückzurufen. Das ist völlig absurd, dass ich eine Firma zurückrufen MUSS, die ich nicht kenne und nicht mit der Firma zu tun habe. Es wird so verleitet, dass viele verstehen würden, dass sie was mit dieser Firma zu tun haben und es um eine dringende Angelegenheit geht. Leute, hebt solche Anrufe bitte nicht ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2017 16:14:11)
    Mega nervig rufen ständig an wenn die mailbox ran geht sagen die einfach nichts aber lassen die mailbox ewig an. Es nervt nur noch
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2017 17:31:18)
    Nervige leute alter geht nicht ran bei den die haben mich mit 10 verschieden nummern angerufen und das ist affig von den
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2017 18:29:57)
    Der Name sagt alles
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als Unverständliche Angabe (Datum: 15.10.2019 18:44:48)
    Genuschelter Name
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als Hoist (Datum: 16.10.2019 10:13:36)
    Einfach nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2019 14:19:45)
    Falls über einen Router telefoniert wird Rufnummer sperren !! Oder Bundesnetzagentur als Missbrauch melden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 06.11.2019 10:56:03)
    Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2019 11:54:18)
    Sehr penetrant, seit längerem Zeitraum zu unterschiedlichsten Uhrzeiten. Bitte auf Unterlassung der Anrufe wurde nicht nachgekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2019 09:48:32)
    Wenn ich mal ran geh dann wird aufgelegte. Nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647827 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2019 10:31:30)
    Ich wurde über eine Nummer angerufen, welche ich nur einer staatlichen Einrichtung anvertraut habe, um bei Bedarf offene Fragen direkt klären zu können! Da sich dieser Vorfall replizieren lies, hab ich beschlossen dieser Instutition keine weiteren Kontaktdaten mehr anzubieten. Die -T- wechselt leider nicht so oft die Nummer für Privatkunden :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!