Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für +10023200100

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 63 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

51 von 63 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
50 von 64 würden nicht wieder abheben
62 von 65 empfanden den Anruf als Belästigung


Anrufer-Info für +10023200100

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 2-3200100
International:
Vorwahl: SMS Service - USA, Kanada
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu +10023200100

  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2015 13:17:43)
    Auch ich wurde von denen angerufen, auf keinen Fall persönliche Daten weiter geben. Ich habe angefangen deben Fragen zu stellen; dann meinten sie, sie müssten dass prüfen, nach einigen Monaten kam wieder der gleiche Anruf, vom letzten Telefonat wusste keiner etwas!!?? Am besten würde man so etwas anzeigen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2017 12:43:36)
    frech und aufdringlich auflegen oder nicht drangehen oder sperren (wenn möglich) bei mir gehts
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2017 21:04:50)
    Ich war neugierig, wer versucht hat mich mit der Telefonnummer über 20 mal zu erreichen und ging schliesslich dran. Die englisch sprechende Stimme gibt sich als Microsoft Headquarter aus und berichtet, man hätte einen Trojaner auf dem PC und man soll denen Zugang geben, damit sie die Trojaner entfernen können.. VORSICHT! Spätestens jetzt sollten man auflegen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2016 14:44:47)
    Angeblich ein Anruf von Microsoft, man soll an den PC und etwas eingeben ....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2016 15:43:55)
    Nachdem ich mich wegen der mir unbekannten Nummer nur mit "Ja" gemeldet habe, wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2016 18:29:47)
    Abzocker, zum Glück bin ich nicht rangegangen! Wie blöd schätzen die denn die Leite. Aber es muss doch immer wieder welche geben, die darauf reinfallen...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als (Datum: 14.01.2016 17:05:49)
    Vorsicht: Das sind Betrüger.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2015 20:33:06)
    Ich habe mich normal gemeldet aber da war Stille am Telefon und eine Sekunde später hat der Anrufer aufgelegt. Nicht zurückrufen, Betrüger am Werk!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2015 14:36:56)
    Mehr als lästig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als ka60 (Datum: 28.01.2015 11:22:37)
    absolut unseriös - Gewinnspiel-Abzocke, wollen die Adress und Kontodaten - bin leider darauf reingefallen; habe es der Polizei gemeldet. Auf keinen Fall Daten weiterleiten - es ist seit 2008 verboten Glückspielverträge per Telefon auszumachen...!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2015 16:26:37)
    Ich gehe bei solchen Nummern die ich nicht kenne sowieso nicht ran. Aber sehr lästig wenn zwei bis drei mal am Tag angerufen wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2015 11:35:14)
    ich werde in regelmäßigen Abständen von dieser Nummer kontaktiert, jedoch gemeldet hat sich noch nie wer, also auch meine Empfehlung: ignorieren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als Lotterie (Datum: 16.07.2014 08:29:32)
    Die Anrufer fragte mich, ob ich mein bestehendes Abo für Euromillionen verlängern oder kündigen möchte. Ich sagte, dass ich kein Abo habe, aber sie blieb dabei. Hätte ich es gekündigt, dann hätte ich für 3 Monate jeweils 49 Euro zahlen müssen. Ich sagte, dass ich alles schriftlich will, aber sie meinte nur, dass das nicht geht, da die Frist bald abläuft und das mit der Post zu lange dauern würde. Ich schlug vor, dass ich es per Fax haben könnte, aber die Firma hat angeblich kein Faxgerät. Per Mail geht es natürlich auch nicht, da das ja zu unsicher sei. Aber ich soll am Telefon meine Daten durchgeben? Ich sagte, dass es mir egal ist, wenn die Frist abläuft und ich es per Post haben will und die Frau nur "Ok ist ja dann ihr Geld, was weg ist". Selbst wenn das Unternehmen an sich seriös sein sollte, dann war das einfach nur unhöflich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 19.01.2015 16:08:11)
    Scheisse
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2014 14:12:35)
    Es ist lasstig, wenn man dauert von unseriösen Anrufern belässtigt wird. Nicht abheben bei solchen Nummern! Lottogesellschaft meint, ich bekomm eine Strafe die weit aus höher ausfällt als der Betrag den ich bezahlen sollte fürs Abo. Nicht beschwatzen lassen.....bei mir dauert dies schon fast 4 jahre!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2014 10:12:12)
    Bei mir war es gleich ... haben mir mitgeteilt ich hätte beim Lotto mitgespielt und ab Januar würden sie mir EUR 48,- abbuchen müssen ... ich denke sie wollte die Kontodaten haben, hab sie aber gleich vorher abgeblockt und mitgeteilt, dass ich sicherlich nirgends mitgespielt habe und sie diese unseriösen anrufen sein lassen sollen ... also keinesfalls abheben und wenn, dann keine daten weitergeben!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 24.11.2014 11:35:28)
    Meldet sich niemand
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als +10023200100 (Datum: 13.11.2014 16:38:43)
    die haben bei mir nur gelauscht nichts gesagt aber mehrmals angerufen beim letzten anrufer sagte komm zu mir ich gebe dir was du brauchst
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2014 17:38:45)
    Mindestens 2x die Woche bis hin zu täglichen Anrufen. Sehr lästig, wenn man ran geht ist keiner dran. Meistens rufen die gleich nochmal mit unterdrückter Nummer an. Zum Glück gibts Block Listen auf den Smartphones - nicht auszudenken wenn das am Festnetz passiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2014 14:13:50)
    keinen falls abheben - Abzocker - wollen Daten haben um angebliche Euromillionenteilnahme zu verlängern/beenden - nicht beschwatzen lassen und auflegen - rufen täglich 2 bis 3 mal an, wenn sie wieder neue Kunden über den Tisch ziehen wollen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • +10023200100 bewertet als Restauranttester (Datum: 11.09.2014 14:00:40)
    ich hebe bei solchen, oder wo private Nummer steht eh nie ab! ich war im Urlaub im Ausland und habe diese Nummer retour gerufen, die es eigentlich nicht gibt, jetzt bekomme ich zwei bis dreimal am Tag einen Anruf von dieser Nummer - ich hebe natürlich nicht mehr ab! Ich finde das generell gut dass man die Nummern am Display sieht!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 09.09.2014 16:17:16)
    unseriös und vermutlich eine Abzocke.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2014 13:32:42)
    Bin bereits 6 x wegen angeblichen Eurolotterie angerufen worden. Einige unverschämte Fragen wie Bankverbindung Kontonummer Adresse um mich aus dieser angeblichen Teilnahme abzumelden !! Als ich sagte wenn ich Kunde bei Ihnen bin haben Sie ja ohnehin meine Bankdaten wurde von einer Ostdeutsch sprechenden Mitarbeiterin aus einem Callcenter gesagt trotzdem braucht Sie das zur Kontrolle !! Gab ich Ihr natürlich nicht und wollte per E-Mail Info über meine Teilnahme und über die Gesellschaft bei der ich dabei bin haben wollen, Wurde mir geantwortet das geht nicht ! Aber es gab auch Anrufer die gleich wieder aufgelegt haben als ich sagte ich will auf keinen Fall was mit Ihnen was zu tun haben ! Also auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten weitergeben !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • +10023200100 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2014 10:50:38)
    Leider kann man diese unseriösen Anbieter nicht in der eigenen Telefongesellschaft sperren lassen leider
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.